Beta Version

Black Friday

u.rie
„No Gas..“


Aufgenommen in Quarzsite Arizona...ehemals eine Golgräberstadt heute Fluchtpunkt für die vielen Snowbirds wie dort die Rentner genannt werden..überwintern in den RV Parks !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.02.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: USA,Arizona,Quarzsite


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.02.2015

Von Schwarz bis Weiß....ein starker Freitagsbeitrag
LG Peter

germane
20.02.2015

Zu der runtergekommenen Tankstelle/Werkstatt passt schwarzweiß bestens. Wenigstens scheint die Sonne und mindert die Tristesse. Gut gesehen und festgehalten.
Gruß Jürgen

Alberto
20.02.2015

S/W war die richtige Wahl, dazu das ganze im rechten Licht, ergibt für den BF einen starken Beitrag.

VG herbert

Peter Wahlich
20.02.2015

tolles nostalgisches Motiv, starke Graustufenumsetzung und wirkungsvolle Tonung. lg peter

Gelöschter Benutzer
20.02.2015

Feine urbane Romantik. Lg Beate

Martina C. Schiller
20.02.2015

Ich hatte sofort die USA-Assoziation, wirklich gut getroffen. Licht, Grautonung und Schnitt finde ich großartig in Deinem Bild. Mein einziger Kritikpunkt: Eine perspektivisce Korrektur zumindest am rechten Rand fände ich empfehlenswert, denn der Blick bleibt nicht am tollen Keep-Out-Schild, das da unbedingt hingehört!!, sondern am Schiefstand des Hauses hängen. Das die Tanke schief ist, ist natürlich klasse ...
LG Martina

rebe
20.02.2015

Die Bea passt sehr gut zum Motiv.
lg
reinhold

Gelöschter Benutzer
20.02.2015

Uriges Relikt aus vergangenen Tagen. Gefällt mir. Gruß. Bernd

Francois
20.02.2015

Ein Klasse Beitrag zum BF, zu solchen nostalgischen, verfallenen Bauwerken, passt SW bestens.
Ich nehme an, du wirst uns diese tolle Aufnahme auch in Farbe zeigen?
Gruß Franz

Petra Klein
20.02.2015

Die s/w Bearbeitung des tollen Motives ist dir gut gelungen. Ansonsten schließe ich mich gerne Martinas Kommentar an.
LG
Petra

Udo Fattmann
20.02.2015

da schlägt aber das SW Herz höher,
richtig gut. LG Udo

Draconis
20.02.2015

Die Bea paßt wunderbar zu dem Motiv, klasse Beitrag.
Greets Antje

jutta k
20.02.2015

Ein Motiv, wie für s/w gemacht.
LG Jutta

GUZZI
20.02.2015

Hat was von Ruinenromantk!
SW der Extraklasse! ( )
VG Gerd

Rullma
21.02.2015

Maroder Charme - gut ins Bild gesetzt!
LG Marie

cadreur
21.02.2015

Sehr schönes Motiv. Sowas findet man leider nur in Amerika. gruss eric

DM-Photo
21.02.2015

na klar, dieses Motiv schreit förmlich nach SW!
Hätte aber die Wolken nochmal im Kontrast angezogen oder war es Absicht um von den 3 aufgehellten Quadraten nicht abzulenken!
Ach beim Coca Cola Schild haste den Schatten vergessen oder?
Gruß Dieter

gaby29
21.02.2015

die sw-Bearbeitung unterstützt sehr passend die marode Anmutung des Motivs - sehr gelungen, finde ich...

LG Gaby

GuenterHoe
21.02.2015

Traurig anzusehen, aber ein perfektes SW-Foto.
VG Günter

ansi29
22.02.2015

Die SW-BEA ist echt stark - eine Aufnahme voller Dynamik und Geschichte - sehr gut!