Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Windows“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 20.02.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten573
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ45
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15.5 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Köln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
20.02.2015

Sehr schön, Barbara!
LG Gerd

Buschette
20.02.2015

Ein sehr beeindruckendes abstraktes Fensterexperiment.
Eine tolle und überzeugende Bildbearbeitung.
Klasse !!
LG mit ( ) Werner

Norbert Reimann
20.02.2015

Kommt sofort in meine Sehöffnungsammlung.
Weiß nicht wie,aber toll gemacht.
Vielleicht verräts Du es mir.
LG Norbert

Fritze
20.02.2015

Habe ich Drogen genommen ...? :-)
Klasse gemacht!
LG Ernst

Sonja Elayna
21.02.2015

Ganz starke Farb- und Formkomposition!
KLASSE gemacht. Auch mich würde das "WIE" interessieren :-).
LG elayna

jutta k
21.02.2015

Dieses abstrakte Experiment gefällt mir.
LG Jutta

Martina C. Schiller
21.02.2015

Wie schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen, liebe Barbara, und dann gleich so ein "vielschichtiges" Werk! In den pastelligen Tönen, der perfekten Ausrichtung und natürlich Deiner besonderen Machart bewunderswert!!
LG Martina {}

Barbela
21.02.2015

Wieder mal ein echter "Weller". Einfach toll.
LG Robert

rebe
21.02.2015

Sieht absolut stark aus. Das Vielfältige, bunte Fenstergedöns kommt gut.
Ich stelle mir vor, das hat viel Zeit gekostet. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
lg
reinhold

Werner Schabner
21.02.2015

Mehrfachbelichtung (kann eigentlich nicht sein) oder PS, wie auch immer, aber mit toller Wirkung. Dieses Gebäude am Rheinauhafen mit der eindrucksvollen Fensterfront hat man schon öfter gesehen, aber so erhält es ein völlig neues Gesicht, eine völlig neue Dynamik. Klasse! ()
LG Werner

normala
21.02.2015

Grafisch ansprechend, schöne Farben und irgendwie auch lustig. Klasse BA.
LG Heidi

Barbara Weller
22.02.2015

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Hier war ein Filter namens "Copies" im Einsatz.
LG Barbara