Beta Version

Meine Techniken

Norbert Reimann
„Fremde Welten“


Bitte Lupe nutzen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 20.02.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
20.02.2015

Abstrakte Kunst, die einen in den Bann ziehen kann, gefällt mir!
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
21.02.2015

Das sind wirklich fremde Welten, gestochen scharf aber anstrengend das Foto lange zu betrachen. Mal etwas ganz anderes. Viele Grüße Wolfgang

jutta k
21.02.2015

So kann Rost und Metall im Umkehr eine ganz neue Bedeutung bekommen.
LG jutta

Dirk Rosin
21.02.2015

fokus peaking ...!? fantasiereich, man kann wenn man sich zeit nimmt viel entdecken.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
21.02.2015

Nein dies Welt muss nicht fremd sein. Es ist ein Genuss diese Welt mit dieser Leuchtkraft zu betrachten.
LG Rolf

Peter Wahlich
21.02.2015

POP-ART auf abstrakt. Klasse! lg peter

Petra Klein
21.02.2015

Oh ja, Norbert, meine Phantasie wird hier enorm angeregt, was ich hier alles entdecken kann (Erdmännchen, Lokomotiven, ...), man muß sich nur hineinsehen. Mir gefallen auch die Farben sehr. Eine sehr schöne Arbeit.
LG
Petra

Ja der Titel passt sehr gut Norbert, eine leuchtende Seepferdchenlokomotive (siehe Petra) aus dem Nirwana-Wunderland ☻ !*
LG, Ralf

Draconis
21.02.2015

Fashed durch die Farben, gefällt mir.
Greets Antje

Rüdiger Starke
23.02.2015

Je länger ich gucke desto mehr kriechende , fliegende und kletternde Gestalten ziehen mich in ihren Bann , fantastisch abstrakt !!
LG, Rüdiger

Heike Haack †
23.02.2015

Eine fremde Welt, in der es sehr viel zu entdecken gibt. Farblich und strukturell ein Hingucker.
VG Heike