Beta Version

Nutztiere

sonja t.
„hennen“


beim Spaziergang
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 21.02.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten435
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5000
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9.5
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 500
Keywords: Henne,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

sonja t.
21.02.2015

Danke doro,
ich liebe die Hennen sehr! Doch wie die beiden heissen weiss ich jetzt nicht genau. Es könnten Frau Gagger und Hada sein - oder auch Wölkli. :-)
Mit dem Schärfeverlauf habe ich natürlich etwas nachgeholfen, vorne und hinten.
Lieben Gruss - sonja

sonja t.
22.02.2015

Vielen Dank Hermann.
Je länger ich das Bild betrachte, desto mehr Bea Fehler stechen mir gruuuuuusig in den Augen... ;-)
Lieben Gruss - sonja

Rüdiger Starke
23.02.2015

Schärfeverlauf und Lichtsetzung machen es , die kleine dunkle Ecke oben stört ein klein wenig .
LG, Rüdiger

Pille
24.02.2015

Sind das Zwillinge? ^^

Die Ecke würde ich auch stempeln.

LG
Bruno

sonja t.
09.03.2015

Die ecke ist eben der Bogen am Rücken vom dritten Huhn, Aber ihr habt recht, die Ecke unterbricht und drängt sich auf. Merke ich erst seit euren Hinweis. Danke.
Und nein Bruno es sind Drillinge auf dem Bild ;-).