Beta Version

Andere

u.rie
„Westerhever Leuchtturm“


Auf anregung von Mike (Streiflicht) hier auch mal eine Aufnahme von diesem beliebten Motiv !!
BITTE DIE LUPE BENUTZEN !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.02.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten752
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: Nikon 2,8/17-55
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: NF,Westerhever,Leuchturm,
HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
22.02.2015

Eine super Aufnahme, durch den spannenden Vordergrund
ist es sicherlich eines der besten Bilder, die ich bisher
vom Westerhever Leuchtturm gesehen habe.

VG Robert

Francois
22.02.2015

Das ist in der Nähe von SPO?! Klasse Stimmung mit den zurück genommen Farben. ()!
Gruß Franz

Draconis
22.02.2015

Herrlich weites Flachland, ich rieche Meer... Toller Bildaufbau.
Greets Antje

germane
22.02.2015

Sehr gut gestaltete Aufnahme von diesem vielfotografierten Motiv. Gute Idee mit diesem Vordergrund.
Gruß Jürgen

brimula
22.02.2015

Eine spezielle Landschaft und der schöne Leuchtturm geben schon ein klasse Bild!

Gruss Brigitta

jutta k
22.02.2015

Der Bildaufbau überzeugt. Insgesamt bin ich bei Mike
Vielleicht einfach mal die Tiefen anheben.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
22.02.2015

Es gibt ungezählte Fotos von diesem Motiv...dieses
zeichnet sich durch die Wahl des Vordergrundes aus
LG Peter

u.rie
22.02.2015

Mike's Vorschlag ist schon nicht schlecht was Ich auch schon mal gemacht habe..aber dann geht durch den helleren Leuchturm die ursprüngliche Stimmung verloren !

Gruß Udo

spreemi
22.02.2015

Besonders ist der VG und deshalb sehr effektiv für eine superklasse Bildgestaltung.
VG, Winni

stef
22.02.2015

einfach Genial.Der Tip mit der Lupe ist Goldrichtig,lg,guido

Jorgos
23.02.2015

Finde ich sehr gut, wie du einem vermeintlich totfotografiertem Motiv neues Leben einhauchst!

Alberto
23.02.2015

Ein außergewöhnliches Bild von dem Westerhever Leuchtturm, mit einem interessanten Vordergrund. Die Tiefen könnte man noch ein bißchen anheben, da bin ich bei Jutta.

VG herbert

GuenterHoe
23.02.2015

Ein starke und äußerst schöne Landschaftsaufnahme, ein
erstklasiger Schnitt und top Schärfe,
Die enorme Tiefenschärfe kommt mit der Lupe noch bessser zur Geltung, die Stimmung finde ich so wunderschön, ein beneidenswertes Motiv.
VG Günter

zauberin
23.02.2015

Hallo Udo ;-)
Schon gekonnt, wie du den Vordergrund als Hauptmotiv benutzt, um den Leuchtturm darzustellen.
Klasse Tiefenwirkung, interessante und ungewohnte Bildgestaltung die sich positiv von anderen Aufnahmen abhebt.
Liebe Grüße von der Zauberin