Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Elke Rau
„Abends in der Speicherstadt“


Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 22.02.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1024
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/22
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen
22.02.2015

Stimmungsvolle Farben, das Bild insgesamt gefällt mir sehr gut. Die große Spiegelung in der Mitte hat mich ein wenig irritiert, vielleicht einmal ohne diese ausprobieren. LG Jürgen

Ekkehard Below
22.02.2015

Gerade diese Spiegelung "in der Mitte" gibt dem Bild eine Spannung, auf die ich hier ungern verzichten würde. Du zeigst die Speicherstadt in feinem Abendlicht.
LG Ekkehard

Gelöschter Benutzer
22.02.2015

Mystisch im gleissenden Licht. Abendstimmung durch die Geschlossenheit der Architektur und Tagesstimmung nach hinten hin durch Licht. Eine ganz besondere Ansicht dieses oft gesehenen Motivs. Meine Gratulation dazu! Lg Beate

Peter Wahlich
22.02.2015

sehr gute und stimmungsvolle LZB. lg peter

Rüdiger Starke
23.02.2015

Eine feine Lzb in stimmungsvollen Farben !!
LG, Ruediger

Gelöschter Benutzer
23.02.2015

Immer wieder schön dieses oft gesehene Motiv, dass du in einer ganz besonderen Stimmung eingefangen hast.
LG Rolf

Dirk Rosin
23.02.2015

das sieht toll aus mit dem goldenen licht und dem seidigen wasser !
lg dirk

Rullma
24.02.2015

Die Stimmung gefällt auch mir!
LG Marie

osterhase007
16.05.2015

Mein Lieblingsbild von Dir, meine Lieblingsstadt!