Beta Version

Vögel

stef
„Pelikan“


Schon wieder so ein Hobbyfotograf.Ich will endlich meine Ruhe
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.02.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 330 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
22.02.2015

Gut dass er so gedacht hat, somit ist dir dieser tolle Schnappschuss gelungen. So hab ich einen Pelikan wirklich noch nicht gesehen. Witzig.
LG Alex

Martina C. Schiller
22.02.2015

Ganz, ganz schön, lieber Guido, das ist wirklich witzig, und zugleich wunderbar. Gefällt mir sehr!
LG Martina {}

Draconis
23.02.2015

Also insgeheim glaube ich ja mittlerweile du wohnst im Zoo. Wie sonst kann man so beneidenswert schöne Tierportraits mit solch außergewöhnlichen Posen schießen? Ein Traum.
Greets Antje

germane
23.02.2015

Fast ein Rätselfoto. Mal ein ganz anderes Porträt, eine tolle Aufnahme.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
23.02.2015

Eine starke Aufnahme in hervorragender Licht und Schattenverteilung
LG Peter

spreemi
23.02.2015

Wie er aus dem wunderschönen Federkleid blinzelt ist schon toll fotografiert-als wenn er sich vor Dir verstecken wollte.
VG, Winni

u.rie
23.02.2015

Ob der sich vor Dir verstecken wollte..auf jeden Fall hat das für Dich eine tolle Pose ergeben !!

gruß udo

Francois
23.02.2015

Gratulation zu diesem Schnappschuss! Einzigartig dieses Licht diese Schatten und vor allem diese Pose.
Gruß Franz

GuenterHoe
23.02.2015

Ein Glücksschuss, diese seltene Pose hast Du ausgezeichnnet abgelichtet, mit guter Schärfe und Schnitt.
Gr Günter

brimula
23.02.2015

Und er sieht dich doch! Super diees Pose und die Farben sind wundervoll!

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
25.02.2015

Sehr schönes und ungewöhnliches Portrait in dieser charaktervollen Art, deinem feinen Standpunkt und schlussendlich dem guten Bildschnitt! Lg Beate

Wolfgang Schwartz
05.03.2015

Das muss man sich groß ansehen!