Beta Version

Berge

u.rie
„Nr.24350 on Tour“


Ganz nah ran mit dem Weitwinkel..aber Braunvieh sind als die Gemütlichen bekannt ..habe Ich jedenfalls mal gelesen !
Aufgenommen auf einer Wanderung zum Söllereck im Ostallgäu !
BITTE DIE LUPE BENUTZEN 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 23.02.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten474
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Braunvieh,Ostallgäu,Söl
lereck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.02.2015

Mit den Lauschern hat sie bestimmt den Auslöser gehört....
eine ganz feine Gegenlichtaufnahme
Lg Peter

germane
23.02.2015

Schöne Aufnahme mit Schmunzeleffekt. Im Sommer werde ich auch dort sein, das macht schon mal Vorfreude.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
23.02.2015

Ein bild zum schmuzeln. Die Kuh sieht mit ihren langen Ohren lustig aus und wirkt gemütlich.
LG Rolf

spreemi
23.02.2015

Von unten heraus ist das eine klasse Sichtweise auf Kuh und Kulisse.Die Weitwinkelperspektive ist einfach stark.
VG, Winni

Francois
23.02.2015

Ich kenne die Gegend sehr gut und die glücklichen Kühe. Eine pfiffige Idee für ein tolles Foto. Ich hätte es mir nicht getraut.
Gruß Franz

stef
23.02.2015

die kommt ja förmlich aus dem Monitor.tolle Arbeit die eine Klammer verdient.lg.guido

stef
23.02.2015

die kommt ja förmlich aus dem Monitor.tolle Arbeit die eine Klammer verdient.lg.guido

jutta k
23.02.2015

Nicht nur die Perspektive, sondern auch der Bildaufbau ist klasse.
LG jutta

Steffi S.
23.02.2015

Eine sehr gute Perspektive. Klasse Aufnahme.
Gruß Steffi

Draconis
23.02.2015

... so nach dem Motto: die tut nix , die will nur spielen ;) Nee, die Mädels sind ganz nett bei 'nem Bullen wäre ich vorsichtig . Hast sie gut erwischt, das liebe Vieh.
Greets Antje

Heike Haack †
23.02.2015

Richtig klasse erwischt und eingefangen. Sie wirkt leicht neugierig und macht einen ganz friedlichen Eindruck.
VG Heike

Alberto
23.02.2015

Dieses Prachtexemplar hast Du perfekt ins rechte Licht gesetzt, mit einer vorbildlichen Gestaltung des Bildes.

VG herbert

Doris und Michael
23.02.2015

Ist gar nicht so einfach, ein gut funktionierendes Kuhfoto zu machen.
Das ist Dir hier vortrefflich gelungen.
Gestalterisch top
*
Gruß Michael

GuenterHoe
23.02.2015

Diese gemütliche Kuh sorgt für eine ausgezeichnete Tiefnwirkung, ein sehr guter Schnitt.
VG Günter

brimula
23.02.2015

Ich mag sie immer noch! Einfach cool das Bild!

Gruss Brigitta

Verdella
24.06.2018

Tolle Tieraufnahme mit schöner Landschaft drum rum! Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
VG Verena