Beta Version

Humorvolles

Alberto
„Unterwegs mit dem Spaßmobil“


Diese lustige Aufnahme möchte ich euch nicht vorenthalten, die Menschen hatten alle Spaß mit diesem Mann und seinen lustigen 
Gefährten. Der Clou war, leider habe ich davon keine Aufnahme, wenn er die Hunde frei herum laufen lies. Da genügte dann ein Pfiff und alle Hunde nahmen wieder ihre Plätze ein. Der Oberhammer war natürlich die Toilettenschüssel.

Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 23.02.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1000
Keywords: Itelein, Chioggia
Street,Fest


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
23.02.2015

Dazu müsste man auch Filme hochladen können..aber manchmal sagt ein Foto mehr aus und dazu noch Deine Beschreibung..

gruß udo

germane
23.02.2015

Nochmal der witzige Mann. Kann man sich aufgrund Deiner Beschreibung gut reindenken.
Gruß Jürgen

spreemi
23.02.2015

Toller Typ,inklusive Rad und Hunden.Das hast Du sehr gut im Bild festgehalten.
VG, Winni

Francois
23.02.2015

Ich hab schon beim vorherigen Bild angefragt, hast du kein Bild, wie die Kleine darauf Platz nimmt?
Gruß Franz

Dirk Rosin
23.02.2015

sachen gibt es , cool ! :-)
lg dirk

Alberto
23.02.2015

Hallo Franz,
Ich habe kein Bild wo die Kleine Platz nimmt.

VG herbert

jutta k
23.02.2015

Um alles zu erfassen müsste man es von allen Seiten sehen. Ist ja unglaublich.
LG Jutta

Draconis
23.02.2015

Sieht aus als könnte er bald einen zusätzlichen Anhänger gebrauchen ;)
Greets Antje

GuenterHoe
23.02.2015

Vielleicht auch ein Fotofan, wegen des Stativs.
Gr Günter