Beta Version

Andere

Werner Klein
„Zeitreise“


Havanna mit seinem verborgenen Charme. Oft hat man das Gefühl man befindet sich auf einer Zeitreise durch das letzte Jahrhundert.
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.07.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1326
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Minolta X700, CanoScan 9950F
Objektiv: nv
Blende: nv
Brennweite: nv
Belichtung: nv
ISO: nv
Keywords: (052), Reise, Cuba,
Havanna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
18.07.2012

Ist schon beeindruckend, der endlos lange Strassenzug, die Enge der Häuser und der stehengebliebene Fortschritt. Und doch steckt alles voller funktionierendem Leben.
LG Peter

Claudia Banzer
18.07.2012

Da hat man wirklich das Gefühl, die Zeit wäre stehen geblieben. Dieser lange Straßenzug verleiht dem Bild unendlich viel Tiefe und lädt zum Verweilen ein.
LG Claudia

Anke Jensen-Giehler
20.07.2012

Auch mir gefällt die Verdichtung (durch lange Brennweite..?) sehr gut. Allerdings würde ich den Grünstich neutralisieren. VG Anke

Werner Klein
20.07.2012

Noch als Ergänzung zu dieser Aufnahme.
Der Grünstich (Original Kodak CN) entspricht dem optischen Eindruck vor Ort und könnte man wohl problemlos herausfiltern. Das wollte ich hier aber nicht (sieht so älter aus und ist wie immer Geschmacksache). Ansonsten leichtes Zoom bei ca. 135 mm. Allerdings unten und links beschnitten. Da wäre sonst ein moderneres Auto zu sehen wäre. Gruß Werner

sinnebild
01.08.2012

wie alt ist das bild?(autos),jedenfalls zeigt es sehr eindrücklich die typische stadt,feine perspektivenwahl!
bg
margit

Werner Klein
16.08.2012

@ Margit
Das Bild ist aus diesem Jahrhundert auch wenn die zu sehenden Autos nicht diesen Eindruck hinterlassen. Heller Wahnsinn was da noch auf den Straßen fährt...

@ Bernd
Ich hatte keine Probleme mit dem Fotografieren. Verbotsschilder sollte man allerdings beachten. Notfalls helfen aber auch Dollar oder Euroscheine in kleiner Stückelung ;-))

Gruß Werner