Beta Version

Alternativ reisen

DM-Photo
„Zeltplatz“


Was man nicht so alles auf der Jagd nach guten Fotos auf sich nimmt....
Morgens bei 1,5-2m Schnee/-8° während einer Solowintertour im Harz
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 23.02.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1369
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Winter, Schnee, Zelt,
unterwegs, kalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.02.2015

Wow! Die Kamera scheint jedenfalls nicht eingefroren zu sein! Man spürt direkt die Kälte!

Sanny
23.02.2015

Oh ja, die Kälte ist nicht zu übersehen ... da bekomme ich eine Gänsehaut ... ich hoffe das Frieren hat sich gelohnt!
VG Sanny

Doris und Michael
23.02.2015

Hervorragende Doku.!!!!
Gruß Michael

Elke Rau
23.02.2015

Und das mitten in Deutschland ;-)
Schönes Winter-Outdoor-Bild.
LG Elke

Dirk Rosin
23.02.2015

das macht doch richtig spass !!! schoene winter tour impression !
lg dirk

Alexandra Giese
24.02.2015

Sieht ja sehr abenteuerlich aus. Würde mich interessieren, was bei dieser Tour für Fotos entstanden sind.
LG Alex

Cheetah
28.02.2015

richtig kuschelich, da bekommt man schon klamme Finger beim ansehen....
Welche Fotos sind da entstanden???
LG Katharina

Rainer L.
04.03.2015

Klasse, dein Drang nach Abenteutern und guten Fotos. Vorbildlich für mich. LG Rainer

AxelZwiener
30.04.2016

Das ist es !! Der ideale Arbeitsplatz für einen ambitionierten Fotografen. Nur tun muss man es! Sowas kann man vermutlich wirklich nur alleine machen ;-)

Eifelpixel
19.09.2016

Das ist schon extrem. Nur die Harten kommen in den Garten
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim