Beta Version

Landschaft

Jochen Kaufmann
„Herbststimmung am Schönbuchrand“


4 Einzelbilder im Hochformat mit PS zu einem Panorama zusammengesetzt Blick über die Weinberge von Breitenholz am Schönbuchrand

Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 18.07.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten837
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
18.07.2012

Hallo Jochen,
ein sehr schönes Panorama zeigst Du uns hier. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich mit dem Bild trösten soll (vielleicht wird ja zumindest der Herbst schön...), oder traurig sein soll, dass der Sommer schon vorbei zu scheinen ist, bevor er überhaupt begonnen hat.
Quali des Bildes jedenfalls 1a!
LG Doris