Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Ekkehard Below
„< phoenix - Eisengießerei #5 >“


Dieses Foto bildet den Abschluss meiner kleinen Serie aus der Lintorfer Eisengießerei.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 23.02.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten611
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
23.02.2015

die fachmännische Ausbelichtung, die spielerische Leichtigkeit des Feuers, die Stringenz des flüssigen Metalls in einer rostig maroden Werkstattatmosphäre - in detailiertem Ausschnitt - ein intensiv dichtes Arbeitsambiente... lg peter

HorstN
23.02.2015

Ein sehr gelungener Abschluss! Die Komposition gefällt mir ausgesprochen gut! *
LG Horst

Dirk Rosin
24.02.2015

ein wuerdevoller abschluss dieser sehr guten serie !
lg dirk

jutta k
24.02.2015

Man spürt förmlich die Wärme.
Gelungener Bildaufbau mit sehr passenden FArben zur Aktion.
LG jutta

So einen "Eisenguß" habe ich noch nie gesehen...Klasse !*!
LG, Ralf

Francois
28.02.2015

Retrospektiv auf deine Serie der trad. Eisengiesserei, gefällt dieses Bild am besten. Belichtungstechnisch sehr gut gelöst, wie den Abbrand der Schlacke und das grelle Licht des flüssigen Metalls..passt auch noch zu MdF.
Gruß Franz

Werner Schabner
01.03.2015

Eindrucksvolle Serie und eindrucksvolles Schlußbild. Alles schon gesagt, ich schließe mich voller Begeisterung an. ()
VG Werner

Charly Creativ †
24.03.2015

Nun kann ich mit besseren Augen Dein Foto würdigen! Als Serienabschluß hast Du damit einen guten Griff mit diesem in warmen Farben gehaltenen Bild getan ! Auch Technik kann eben sehr fotogen sein.
LG (*) Charly