Beta Version

Afrika

Barbara Weller
„Die Wanderwanne“


... habe ich im Laufe der Jahre schon an ganz unterschiedlichen Stellen in der Anlage gesichtet. Fürs Fotomotiv werden Fotografen schon mal zu Herkules :-).
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 23.02.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten895
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/22.6
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords: Namibia, Kolmanskop,
Geisterstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
23.02.2015

Eine interessante Geschichte, Dein Bild gefällt mir sehr gut.

VG Robert

Norbert Reimann
23.02.2015

Dann wird sie ja irgendwann außer Haus stehen. ☺
Gefällt mir sehr.
LG Norbert

Peter Wahlich
23.02.2015

stark gestaltete Szene in bester Ausbelichtung. lg peter

Barbara Weller
23.02.2015

@ Norbert
Sie stand schon mal außer Haus, ich glaube bei meinem zweiten Besuch dort.
LG Barbara

HorstN
23.02.2015

Samstags zum Baden wird sie halt ins Haus geholt ... :-))
Die habe ich leider nie dort gesehen. Kolmanskop ist immer wieder schön!
LG Horst

stef
24.02.2015

eine wundervolle Aufnahme.Einfach klasse.lg.guido

Gelöschter Benutzer
24.02.2015

Ein starkes Bild mit einer Geschichte. Der besitzergreifende Sand wird irgendwann alles überdecken. ( )
LG Rolf

Barbela
24.02.2015

Man könnte meinen alles auf diesem Bild ist arrangiert, so perfekt ist die Anordnung, sind die Farben. Ein Sammelbild.
LG Robert

Rullma
24.02.2015

Außergewöhnlich und auf bestimmte Art beeindruckend. Heb ich mir auf.
LG Marie

Guy Goetzinger
24.02.2015

Am besten gefällt mir dieses Licht. Die Gestaltung und Perspektive sind ebenfalls top. LG Guy

Charly Creativ †
25.02.2015

Ein ganz sorgfältig kom,poniertes Bild ! Hier stimmt alles !
LG (*) Charly

Der Ort scheint ein unendliches Reservoir für Fotomotive zu sein ☻ ...... Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, besonders der Bildausschnitt und die Beleuchtung. Die Natur ist langsam aber nicht aufzuhalten....
LG*, Ralf