Beta Version

Berge

Norbert Reimann
„Über den Wolken“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 24.02.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
24.02.2015

Tolle Aussicht!!
Entstanden bei Deiner letzten Bergwanderung?
VG Gerd

Peter Wahlich
24.02.2015

..."muss die Freiheit wohl grenzenlos sein"...
es passt so schön zu deiner tollen Höhenaussicht Norbert.
Ein Sinn- und Sehnsuchtsbild...
lg peter

Francois
24.02.2015

Wie der Phönix aus der Asche...die Wolkendecke senkt sich und gibt das Gebirgsmassiv frei. Gefällt mir.
Gruß Franz

jutta k
24.02.2015

Oh Norbert, bist du in Urlaub? Die Wanderstiefel kannst du schon anziehen, blauer Himmel und die Wolken umhüllen sicher nur noch kurz das Bergmassiv.
Wie eine Werbung für die Bergwelt.
LG jutta

Wolfgang Kaeding
24.02.2015

Als echter Flachlandtiroler traust Du Dich nun in die Bergwelt und gleich bis in unglaubliche Höhen. Wer blauen Himmel sehen möchte muss die Wolkendecke durchbrechen.
Toller Ausschnitt und sehr guter Schärfe.
Viele Grüße Wolfgang

Sanny
24.02.2015

Wunderschön wie die Wolkenwand den Blick auf den Berg frei gibt ... dazu der blaue Himmel ... oh, ich würde jetzt gerne in den Bergen Urlaub machen ... klasse!
LG Sanny

Rullma
24.02.2015

Mit dem Wolkenschleier sehr schön.
LG Marie

Dirk Rosin
24.02.2015

toller anblick !
lg dirk

Ein schönes Stück Berg Norbert...(auch wenn ich mich nicht gerade zu den Bergsteigern zähle) .... ist Dir der Hochnebel am Niederrhein auf den Wecker gegangen ☻ ?
LG, Ralf

Norbert Reimann
24.02.2015

Hallo liebe Leute,
wie einige richtig erkannt haben,ist dies nicht am Niederrhein. ☺
Da ich ja eine ganz faule Socke bin,verrate ich euch,das dies der Blick aus meinem Hotolfenster,in der Schweiz,am Fuße des Großglockners, ist.
VG Norbert

Rüdiger Starke
26.02.2015

Ein feines Bild vom Dach Europas in sehr natürlichen Farben und Kontrasten !!
LG, Rüdiger