Beta Version

Haustiere

u.rie
„Abgehoben..“


War garnicht icht so einfach den Ball mit ins Bild zu bekommmen..mein Frau musste den Ball mauf mich zuschmeißen und mein Hund gleichzeitig losrennen..hat nicht beim ersten mal geklappt !
BITTE DIE LUPE BENUTZEN !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 24.02.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 640
Keywords: Cockerspaniel,Ball,abgeho
ben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.02.2015

....action.....und das in einer top Schärfe...das i-Tüpfelchen
ist der Schatten des Balles
LG Peter

stef
24.02.2015

Action pur.wundervolle Aufnahme.lg.guido

brimula
24.02.2015

Haben sich gelohnt die diversen Anläufe, super erwischt im Endeffekt!

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
24.02.2015

Ein sehr gelungenes Portrait voller Lebendigkeit.
LG Rolf

germane
24.02.2015

Klasse Actionfoto, ich glaube gerne, dass das nicht so ganz einfach war.
Gruß Jürgen

Alberto
24.02.2015

Action pur, ich denke auch das war keine einfache Geschichte das Bild so hin zu bekommen. Da muss man Dir ein Kompliment machen.

VG Herbert

Ortwin Horn
24.02.2015

Ein Superschuß mit der punktgenauen Schärfe. Schöner Bildaufbau mit Licht und Schatten.
LG Ortwin

Ursula D.
24.02.2015

Ein wunderbares Actionbild, soowhl Dein Hund als auch der Ball in der Luft! Wer war wohl mehr fertig nach dem Foto-Shooting? ... LG Ursula D.

BASKO
24.02.2015

Klasse Aufnahme, die Geduld hat sich gelohnt; vor allem die top Schärfe beeindruckt.
VG Knut.

Gelöschter Benutzer
24.02.2015

Sehr gute Schärfe, eine tolle Action-Aufnahme. Gefällt mir

jutta k
24.02.2015

Dafür hast du ihn sehr gut erwischt.
LG Jutta

Draconis
24.02.2015

Schöne "Luftaufnahme", sieht aus als würde dein Hund auch eher dich angucken ;)
Greets Antje

Francois
24.02.2015

Beide in der Luft, der Hund und der Ball...Super erwischt.
Gruß Franz

GuenterHoe
24.02.2015

Das ist ein wirklicher Schnappschuss, wenn auch inzeniert.
Allein der Hund ist schon sehenswert und alles in einer top Schärfe.
VG Günter

spreemi
25.02.2015

Volle Kanne-das macht Laune für Mensch und Hund.
Eine wundervoll, dynamische ,gut gelungene Aufnahme.
VG, Winni

Alexandra Giese
25.02.2015

Das ist ja süß wie er dem Ball nachzottelt. Gute Schärfe und die Sonne hat den Rest gemacht. Gefällt mir.
LG Alex