Beta Version

Porträt

Steffi Atze
„"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben."“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 24.02.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten851
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kind, Mädchen,
Scheibenfotografie,
Malerei, kleine
Künstler,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
24.02.2015

wohl war,Kinder haben etwas, was wir beim " erwachsen " werden verlieren.
Ein Bild mit tiefsinn.
gefällt.
LG Udo

Gelöschter Benutzer
24.02.2015

Mir hat man im Kindergarten und in der Schule meine Spontanität und Freiheit genomen. Ich bin dabei sie wieder zu finden. Danke für das mahnende Portrait.
LG Rolf

Karin69
24.02.2015

In ihrer eigenen Welt gefangen und frei. Die Sonne scheint ihr in das Gesicht um sie zu begleiten und mit geschlossenen Augen gibt sie sich ihrer Traumwelt hin.
Ich hoffe sie verliert das NIE! Ein Bild das mich sehr berührt und für mich das Bild des Tages ist ( auch wenn er erst begonnen hat ☺ ). Zeigt es doch das, was wir uns alle wünschen, niemals die Fantasie und die Kreativität zu verlieren und es in Bildern auszudrücken, egal in welcher Form auch immer. Danke ♥
LG Karin

Prisma
22.03.2015

...Dir ist es gelungen...
ein Bild das unter die Haut geht!
Gruß Marianne

***

martin.s.behringer
11.06.2018

Ohne Zweifel eine etwas naiv-romantische Vorstellung. Viel schwerer ist es doch, die Kindheit fröhlich hinter sich zu lassen... und Erwachsen zu WERDEN!!
HG Martin