Beta Version

Nur mal zeigen

Norbert Reimann
„Zocken“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 24.02.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
24.02.2015

Da zocke ich gerne mit , Norbert !!
LG mit ( ) Werner

Gelöschter Benutzer
24.02.2015

☺☻☺! Du scheinst am einarmigen Banditen gehangen zu haben ... zumindest mit der Kamera! Mein Aufmunterungs-Bild für den heutigen Tag. Danke, Norbert. Lg Beate

HorstN
24.02.2015

Kenne ich diese Zockerei nicht schon?? :-)
Egal! Sehenswert!
LG Horst

Fritze
24.02.2015

Dieser Schnitt von "Zocker II" gefällt mir sehr gut.
LG Ernst

Norbert Reimann
24.02.2015

Achim,Horst.
nein ich glaube nicht,es war ein ganz anderes Bild,was ähnlich aussah,aber letztendlich mit diesem Bild nicht zu vergleichen ist.
VG Norbert

GUZZI
25.02.2015

Ein Spiel für mich! TOLL GEZEIGT!! ( )
VG Gerd

Wolfgang Kaeding
25.02.2015

Ein interessantes Gebilde der Karten, die so meine ich, nach einem gewonnenem Spiel so gezeigt werden aber dennoch muss man den richtigen Moment fest halten. Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
25.02.2015

Hat zwar mit Fotografie nur wenig und nur am Rande zu tun. Trotzdem aber interessante grafische Wirkung.

Dirk Rosin
25.02.2015

das kenn ich doch ... :-)
Lg Dirk

Rullma
25.02.2015

Ich auch..... du siehst, wir vergessen fast nichts...
LG Marie

Norbert Reimann
25.02.2015

Vielen Dank für die Kommentare.Jetzt muß ich mich entschuldigen bei Euch.Dies Bild habe ich in einem anderen Format in meinem Album.Habe es leider mit einem anderen der gleichen Serie verstauscht,und habe nicht nachgesehen,obes schon oben ist.
Werde es wieder löschen.
VG Norbert

Sanny
25.02.2015

Ich auch ... so ein Bild kann man nicht vergessen, Norbert! Einfach klasse!
LG Sanny

Fritze
25.02.2015

Lieber Norbert, bitte nicht löschen.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
26.02.2015

Stark!
lg Heidi

Rüdiger Starke
26.02.2015

Warum löschen Norbert ist immer noch ein tolles Bild !
LG, Rüdiger

Werner Schabner
01.03.2015

Ich schließe mich Ernst an. Bitte das Bild nicht löschen, denn es ist immer noch eine tolle Grafik! Ich zocke auch mit! ()
VG Werner