Beta Version

Food

Burkhard Kaiser
„Kaffee Zeit“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 25.02.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten602
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Kaffee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
25.02.2015

eine feine Bildanimation sich Zeit für Kontemplation und ein warmes Getränk zu nehmen... lg peter

Gelöschter Benutzer
25.02.2015

sehr feine Einladung zu einer Tasse Kaffee,
wäre ein schönes Werbebild.

fotokalle
28.02.2015

Ein schönes Stil-life mit schönen Kontrasten!
LG Kalle

Gelöschter Benutzer
21.06.2015

... klasse Farblook und Verlauf der Schärfe bei Gegenlicht.
Ausserdem mag ich auch Kaffee ... wenn er gut ist.

LG Heinz

Thorge Berger
16.01.2016

Hmmmm, das wirkt! (Ich mache mir jetzt gleich einen leckeren Kaffee ...) Lediglich das Milchkännchen hätte ich vorher aus dem Bild geräumt ;-)

Burkhard Kaiser
17.01.2016

Danke dir Thorge. Du hast Recht mit dem Milchkännchen :)) Diese Stilleben sind einfach nicht mein Ding.