Beta Version

Vögel

Sanny
„Gegenverkehr II“


Für Ralph und Norbert :o)
Ich habe hier mal die Idee von Ralph (dekaer) zu meinem letzten bf-Bild (20.02.15) umgesetzt. Den Schnitt habe ich aber nicht direkt vor dem "Hundefänger" gemacht, denn da kam ich noch nicht zum Quadrat... und bin auf Eure Meinungen gespannt. :o))

LG Sanny
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.02.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 180
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
25.02.2015

Ja, so kommt das Bild auch gut bei mir an!

stef
25.02.2015

Im Formationsflug.klasse.lg.guido

Fritze
25.02.2015

Ja, so hat es in der Tat mehr Spannung!
LG Ernst

Rabbit
25.02.2015

Interessante, unterschiedliche Meinungen. Auf den Bildtitel bezogen, gefällt mir die Originalversion besser. Durch den Kastenwagen wurde der Titel noch unterstrichen. Aber insgesamt ist und bleibt es ein schönes Bild.
LG Marion

HorstN
25.02.2015

Ich sehe das wie Gabi. Und m.E. brauchen die Enten mehr Raum.
LG Horst