Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Sanny
„Frühlingskaktus“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 25.02.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Kaktusblüte,
Frühlingskaktus, orange,
Sanny, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
25.02.2015

tolle zarte Aunahme mit schönem Schärfenverlauf.lg.guido

Claudia-Evelyn
25.02.2015

Ein ergiebiges Motiv, dieser Kaktus von Deinem Sohn. Dies gefällt mir noch besser, als das andere. Betonung auf noch! LG Claudia

Martina C. Schiller
25.02.2015

Richtig schön knallig und im Bildaufbau sehr gefällig! Mag ich sehr, liebe Sanny!
LG Martina

jutta k
25.02.2015

Wunderschön weich und farblich ein Hingucker.
LG jutta

Rabbit
25.02.2015

Das gefällt mir viel besser als Version 1. Ich finde es richtig klasse. Ich habe einen Schärfepunkt und die Stempel sehen richtig "flauschig" aus, man kann die Härchen schön erkennen. Die Farben und der Schnitt sind super. Das behalte ich.

Dagmar Richardt
25.02.2015

Sehr gelungen

LG Dagmar

Francois
25.02.2015

Die Version gefällt mir am besten, die Schärfe ist genau richtig und der Schnitt absolut Klasse.
LG Franz

Petra Klein
25.02.2015

Eine zarte Blütenaufnahme, gepaart mit einem knalligen Orange, das gefällt mir gut, Sanny.
LG
Petra

Norbert Reimann
25.02.2015

Ich bin ja nicht der Blümchenfan,aber dies Fotoi sieht gut aus.
LG Norbert

brimula
25.02.2015

Ein wunderschönes Makro, in jeder Hinsicht!

VG Birgitta

HorstN
25.02.2015

Hier ist schon alles Wesentliche gesagt. Mir gefällt diese Version auch viel besser als die erste. Komposition und Schärfeverlauf überzeugen!*
LG Horst

Dirk Rosin
26.02.2015

bluehende kakteen sind immer wieder was besonderes, ganz tolles makro !
lg dirk

Sieht nach zartem Frühlingserwachen aus in sehr sehr schönen Farben !
LG, Ralf

Ekkehard
01.03.2015

Hammer. Echt tolles Bild. Die Farben und der Schärfeverlauf sind perfekt. Glückwunsch. VG ekgev

Alberto
20.03.2015

Eines der besten Makros, die ich in verletzten Zeit gesehen habe. Besser geht es nicht, ein absolut klasse Beitrag zum MdF.

Gruß Herbert

fotorolf39
23.04.2015

Ein super Makro!

Gruß Rolf