Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Alles hat seine Zeit X“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 25.02.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
25.02.2015

Diese abstrakte Hauswand gefällt mir sehr gut.
LG jutta

Gelöschter Benutzer
26.02.2015

Eine Wand wie eine Tapete und darunter Mauerwerk. Düster und doch nicht. Der Bildschnitt gefällt mir. Über zwei Rechtecke endet der Blick im Quadrat. Gut gemacht. Lg Beate

Dirk Rosin
26.02.2015

die struktur und der farbton , das ist es was mir super gut gefaellt !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
26.02.2015

Vergangenes wunderbar festgehalten mit brillianter Schärfe, ein toller Vergleich. Viele Grüße Wolfgang

Rullma
26.02.2015

Fast nicht mehr real zuzuordenen, ein gut gewählter Ausschnitt.
LG Marie

Rüdiger Starke
26.02.2015

...da war doch mal was . Sofort drehen sich meine Gedanken um das was dort statt Tapete war und ich komm nicht drauf , das wiederum finde ich sehr spannend !
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
26.02.2015

Tapeten-Kunst der besonderen ART! lg peter