Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Eintritt frei !“


MeinBlackFridayReminder
LUPE empfohlen!

Heute hier mein gestalterischer Gegenentwurf zum Bild:
http://www.fotoforum.de/community/foto/158887-tiefer-blick-ins-museum-2?...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten507
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, Reminder,
Treppenhaus, Oberlicht,
Rautenstrauch-Joest-Museu
m, Köln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
26.02.2015

Deine BF-Erinnerungs"arbeit"gefällt mir richtig gut, Martina. In s/w gefällt mir dein Blick ins Museum besser als deine bunte Version. Die Idee zu einer echten BF-Vernissage (vielleicht in Münster?) finde ich richtig gut!!!
LG
Petra

Waltraud Zorn
26.02.2015

Diese Version sagt mir persönlich, in Beschnitt und Farbe am besten zu, weil der Blick sich zur Glasfrond hin konzentriert und diese zeigt wie sie ist - lang und schmal. LG Waltraud

Waltraud Zorn
26.02.2015

Erst nicht dann zweimal, so ist das mit der Technik oder den dicken Fingern :)

Martina C. Schiller
26.02.2015

Oh ja, liebe Petra, da bin ich sofort dabei, wie auch sicher weitere ganz VIELE! Letzten Freitag gab es 100 (!!) BF-Teilnehmerbilder ...
Danke Dir!
LG

HorstN
26.02.2015

Ich auch! Danke, Martina!
LG Horst

germane
26.02.2015

Gute Bildwirkung auch in schwarzweiß.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
26.02.2015

Ein hoch(kant)karätiger reminder mit einer Perspektive, die ins Zentrum (des morgigen Geschehens) führt! Fein gemacht und danke für die Erinnerung! Lg Beate

Dirk Rosin
26.02.2015

danke Martina !
lg dirk

Peter Wahlich
26.02.2015

stark dieser "Tunnelblick" im Hinblick auf den bf. Klasse gemacht. lg peter

Wolfgang Schwartz
26.02.2015

Diese Version hat mich beeindruckt!

Norbert Reimann
26.02.2015

Eine tolle Erinnerung an Morgen.
Auch s/w Version finde ich,gegenüber der farbigen Variante,stark.
LG Norbert

jutta k
26.02.2015

Eine klasse Präsentation und Hinweis auf den B/W morgen.
LG jutta

Gelöschter Benutzer
26.02.2015

Ganz starke Idee und Umsetzung - für mich ein Favorit!
lg Heidi

GuenterHoe
26.02.2015

Eine klasse SW-Arbeit mit toller Perspektive.
LG Günter

Rüdiger Starke
26.02.2015

Richtig gutes s/w -Bild mit dieser großartigen Idee zur Vernissage ! Find ich auch besser als die Farbausgabe !!
LG, Rüdiger

Francois
26.02.2015

Starke Arbeit, das Format macht es aus!
Gruß Franz

Karin69
27.02.2015

Da lassen wir uns doch gerne mitreißen von dieser soghaften Einladung.
LG Karin

Robert.Kraiczek
27.02.2015

Gefällt mir. LG Robert {}

gaby29
27.02.2015

super Perspektive mit tollem Bildschnitt!

LG Gaby

fotokalle
07.03.2015

Gute Formartwahl, so wie der Enge Schnitt mache aus dem Bild eine Spannungsgeladene Aufnahme! LG Kalle