Beta Version

Landschaft

Buschette
„Qeqertarsuaq - Grönland“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 19.07.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten955
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 20
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
19.07.2012

Sehr schön!!! Wenn nichts mehr schief geht, dann bin ich im nächsten Jahr auch dort.
Ein lang gehegter Traum erfüllt sich dann.

Claudia Termeer
20.07.2012

Sehr schöne Aufnahme und eine Zeit, in der die Eisberge groß und dicht sind, aber das Meer schon offen - fotografisch optimal, wie ich finde! Verrätst du den Aufnahmemonat?

Buschette
20.07.2012

liebe Claudia, ich war vor 2 Wochen in Grönland.Ein einmaliges Naturerlebnis! LG Werner