Beta Version

Gras

Alexandra Giese
„Gras im Licht“


Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 26.02.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten778
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Gras, Licht, Bokeh,
Pflanze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
26.02.2015

Einfach nur schön ..ein herrliches Bokeh gezaubert..
Wo es hinpasst..ab an die Wand.

Gruß Udo

Eloy
26.02.2015

Ganz wunderbar gemacht , das man ein paar Grashalme so in Szene setzen kann .

LG Robert

Peter Wahlich
26.02.2015

zauberhaft! lg peter

Norbert Reimann
26.02.2015

Ein ganz starkes Foto.
Traumhaft schön.
Mein Foto des Tages.
LG Norbert

Peter Wahlich
26.02.2015

mir fehlen nach wie vor die Worte für diese wundervolle Komposition. Auch mein Bild des Tages. lg peter

Alexandra Giese
26.02.2015

Danke für eure netten Kommentare, Eigentlich war ich an diesem Tag auf der Jagd nach einem Silberreiher, den ich an dieser Stelle schon öfter gesehen habe. Um mir die Warterei zu verkürzen hab ich mich ein wenig herumgespielt und da ist dieses Bild entstanden.
LG Alex

Francois
26.02.2015

Gefällt mir außerordentlich gut! Farbverlauf und Bokeh...Top.

LG Franz

brimula
27.02.2015

Sieht wunderschön aus, ein bezauberndes Bild!

VG Brigitta

Ivonne Wentzler
27.02.2015

Das Bild ist...wie eine Melodie;o)

ernst-uwe becker
27.02.2015

Was man aus so "Wenig" machen kann. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht hast Du ja noch einmal Glück mit dem Silberreiher!
VG Ernst-Uwe

stef
27.02.2015

eine wunderschöne Arbeit.Ich könnte mir sie gut als Druck an der Wand vorstellen.lg.guido

Carola Ernszt
27.02.2015

Vergiss den Silberrreiher- das Bild ist einfach zauberhaft!

Draconis
28.02.2015

Schön die fein abgestuften Dimensionen.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
01.03.2015

ein feines Kunstwerk+++

DM-Photo
01.03.2015

Schönes gefühlvolles Bild mit zarten Farbtönen was man sich auch an die Wand hängen kann!
Gruß Dieter

Claudia-Evelyn
04.03.2015

Oft kommen bei ungeplanten Shootings die besten Ergebnisse zustande, was diese zarte Komposition bestätigt. VG Claudia

Alberto
11.03.2015

Ein wunderschönes Bild mit zarten Farben, gefällt mir und kommt in mein Album.

Gruß Herbert