Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 27022015 Buschette“


Some shades of grey
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.02.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten17
Klicks: Favoriten689
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
27.02.2015

Hervorragender BF Beitrag-mit Lupe ein Genuß! ( )
VG Gerd

Norbert Reimann
27.02.2015

So muß Black Friday aussehen.
Super.
VG Norbert

Dirk Rosin
27.02.2015

Sehr guter beitrag !
lg dirk

Martina C. Schiller
27.02.2015

Ja, sieht toll aus und ist SEHR witzig (und passend) betitelt ☺☺. Klasse, lieber Werner, das kommt auch in meine Sammlung der Buschettes.
LG Martina

Karin69
27.02.2015

Hier will das Runde ins Eckige, wird es aber nicht gelassen. Ein sehr schöner geometrischer BF-Beitrag in vielfältigen Grautönen. Der Titel ließ mich auch schmunzeln. ()
LG Karin

Peter Wahlich
27.02.2015

eine fein komponierte Installation in feinsten Graustufen. lg peter

Robert.Kraiczek
27.02.2015

Das nehme ich mit, Supper. LG Robert

gaby29
27.02.2015

ein Beitrag, der gleich ins Auge sticht - schön in den Grau-Schattierungen und der Struktur - gefällt mir sehr!

LG Gaby

Kalmbachg
27.02.2015

sehr gut gesehen, inszeniert und bearbeitet.
v.G. Gottfried

Gelöschter Benutzer
27.02.2015

Eine gute Idee in feinem Bildschnitt lichtvoll präsentiert. Lg Beate

rebe
27.02.2015

Mit solchen Motiven kann ich leider oft wenig anfangen, dieses hier sprach mich sofort an.
lg
reinhold

jutta k
27.02.2015

Grafische Formen in minimalistischer Präsentierung. Feine Grauabstufungen und sehr guter Bildaufbau.
Genau mein Ding.
LG Jutta

Rüdiger Starke
27.02.2015

Lieber Werner ich schliesse mich einfach noch voller Genussfreude an !!
LG, Ruediger

Rullma
27.02.2015

Ein toller Themenbeitrag.
LG Marie

Doris und Michael
27.02.2015

Herrliche Formen und Strukturen
Klasse gezeigt
Gruß Michael

Barbara Weller
27.02.2015

Wunderbar minimalistisch. Gefällt mir.
LG Barbara

Waltraud Zorn
27.02.2015

Der Beweis dafür, das Einfach einfach gut ist. Gruss Waltraud

Werner Schabner
07.03.2015

Jetzt erst gesehen. Großartiges Bild, großartige "Shades of Grey" () VG Werner