Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Hello,here i am“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.02.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten490
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.02.2015

Alle Wege führen nach Rom ... Norbert, wie hast du dieses Exemplar gefunden? An bizarrer Schönheit deinen einst hochgeladenen drahtgewickelten Blümchen in nichts nachstehend! Schön mittig als Platzpfau an der Holzwand drappiert, schaut er mich an ... ich schaue wie ein VW Polo zurück und bin sprachlos ... der kommt mit! ... und wandert auf direktem Wege in meine Bekloppten-Kiste voller Raritäten, wo nicht zum ersten Mal Reimannsche Absurditäten hineingelangt sind. !!!***!!! Der Blick! Diese in zen-ischer Andeutung begriffene Haarpracht! Die emaillierten (? welcher Kunsthandwerker tut sich das an?) Federn! Volltreffer, Norbert! Lg Beate

Wolfgang Kaeding
28.02.2015

Da haben wir es, das wetterunabhängige Moorhuhn mit immer gleichbleibendem Ausdruck. Das ist doch ein Hingucker wo man schmunzeln muss. Gut gesehen und umgesetzt. Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
28.02.2015

Jetzt musste ich echt gut schmunzeln :-) Norbert Norbert du ueberrascht immer wieder !
lg dirk

GUZZI
28.02.2015

Farbenprächtiges Kunsthandwerk!!
Vg Gerd

u.rie
28.02.2015

Wie kommt man auf sowas...Moorhuhn der Extraklasse.
Richtig gut und wird { }

Gruß Udo

Martina C. Schiller
28.02.2015

Oh gottogottogott - schmückt ja wohl nicht Dein Wohnzimmer (?), sonst zieh ich mir jetzt Deinen Zorn zu... Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!! ( Ach ja: In diesem Sinne noch Dank an Dich, lieber Norbert, dass Du mir schriftlich versichert hast, dass "es nichts macht", dass ich Physik studiert habe.☺)
Ein tolles Foto eines extrem eigenwilligen "Kunstwerks"!
LG Martina

Rullma
28.02.2015

Ich möcht´s nicht haben - aber fotografisch ein Schmankerl!
LG Marie

jutta k
28.02.2015

Das nenne ich einen kreativen Kleiderhaken.
LG Jutta

Peter Wahlich
28.02.2015

ein "prachtvoller" MoorhuhnPfau der besodneren ART, fein von dir fotografisch aufbereitet. lg peter

Barbara Weller
28.02.2015

Was es nicht so alles gibt ;-))).
LG Barbara

Lieber Norbert, ich gehe mal davon aus das dieses Prachtexemplar nicht über Deinem Frühstückssitzplatz hängt ☻ ....wo man sowas natürlich dann auftreibt ☺ ???....wahrscheinlich hast Du eine Fotokuriositäten-Navi-App auf Deinem Handy ....oder gar in die Canon integriert ? ***
LG und schönen Sonntag,
Ralf

Fritze
01.03.2015

Das Moorhuhn ist wieder da!
LG Ernst

Heike Haack †
01.03.2015

Geb's zu - da hat Dich doch nur das viele Blau angezogen ;-) Klasse entdeckt.
VG Heike

Norbert Reimann
01.03.2015

Herzlichen Dank,für die vielen anerkennenden Worte dieses schönen Schmuckstückes,das bei mir über dem Fernseher hängt,wobei ich dann meist nicht weiß,was ich bescheuerter finde,die Sendungen,oder diesen Moorhuhnpfau.☺
LG Norbert

Werner Schabner
01.03.2015

Ich bin beeindruckt!
VG Werner

Gelöschter Benutzer
02.03.2015

Bescheurert kann man zu diesem prachtvollen Moorhuhn wirklich nicht sagen. Ein fröhliches und farbenfrohes Exemplar. ( )
LG rolf

Rüdiger Starke
04.03.2015

Froehlich und farbenfroh ja, aussergewoehnlich bestimmt und vielleicht aber auch ein wenig bes...onders ;-)
LG,Ruediger