Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

u.rie
„durchblick auf..“


den Förderturm der Zeche Zollverein..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 28.02.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Essen,Zollverein,Rolltrep
pe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
28.02.2015

nicht nur fuer den monat der farben ein spitzen foto !
lg dirk

brimula
28.02.2015

Das ist ein cooler Blick auf den Turm, und ein top Bild auch für den MdF!

Gruss Brigitta

Francois
28.02.2015

da gibt´s nichts zu mäkeln! Klasse Linienführung zum Förderturm und absolut präziser, summ. Bildschnitt.
Gruß Franz

Claudia-Evelyn
28.02.2015

Absolutes Hinguckerfoto! Schönes WE Claudia

germane
28.02.2015

Schöner Beitrag zum Thema.
Gruß Jürgen

Martina C. Schiller
28.02.2015

Sehr gelungener Blick, den Du hier durch den tiefen Kamerastandpunkt ermöglicht hast. Jedenfalls eine Spitzenleistung, lieber Udo!
LG Martina {}

fotokalle
28.02.2015

Auch hier eine Top Perspektive mit blick auf dem Förderturm!
Kalle

Gelöschter Benutzer
28.02.2015

Das Ziel im Blick fahre ich aufwärts...eine ganz feine Perspektive
LG Peter

stef
28.02.2015

ganz große Klasse.lg.guido

Alberto
28.02.2015

Immer wieder schön diese Fotos von der Zeche Zollverein, dies ist eins der besseren Sorte. Gefällt mir richtig gut mit der gewählten Perspektive.

VG herbert

jutta k
28.02.2015

Sehr gut ausgerichtet.
LG Jutta
Ich stellte mir gerade vor, wenn da hinten eine Flasche guter Wein steht. Die Blickführung wäre genau richtig dafür. :-)

Draconis
28.02.2015

Ich bin immer noch beeindruckt. Vor allem das Leuchten des Rots finde ich genial.
Greets Antje

moebiwe
28.02.2015

Eine starke Kombination. Das tolle Leuchten der Rolltreppe kanalisiert den Blick auf den Förderturm.
Einfach klasse.
Gruß HJ :-)

GuenterHoe
01.03.2015

Immer wieder schön anzusehen, diese Ruhrmotive, besonders die von der Zollverein, ein perfekter Schnitt.
Gr Günter

spreemi
01.03.2015

Ganz starke Aufnahme in Schnitt ,Perspektive und Farbe.
Das Orange leuchtet wie Glut- tolle Belichtung.
VG, Winni