Beta Version

Stadt

Martina C. Schiller
„Fassaden-Lichtspiel ..“


... am Amsterdamer Musik-Konservatorium

Näher dran als bei
http://www.fotoforum.de/community/foto/139447-farben-sinfonie-am?typ=profil
das einige schon kennen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.02.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 12.672 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Glas, Holz, Fassade,
Conservatorium van
Amsterdam, farbige
Reflektionen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
28.02.2015

Wahrhaftig ein Farbenspiel..was durch Licht und Schatten noch unterstützt wird...feine Aufnahme Martina !! Wird { }

Gruß Udo

fotokalle
28.02.2015

Eine gute Aufnahme von dir. Deine Fassade begeistert mich Wegen den guten Diagonalen Aufbau und dem Licht! Kalle

germane
28.02.2015

Eine schöne grafische Wirkung hat dies Licht- und Schattenspiel. Die Brennweite von 12.672 mm glaube ich aber nicht so ganz :-)
Gruß Jürgen

jutta k
28.02.2015

Ein feines Farbspiel mit sehr guter abstrakter Fassade.
LG Jutta

Dirk Rosin
01.03.2015

ich mag so architekturaufnahmen , besonders noch mit diesem schoenen licht.
lg dirk

GuenterHoe
01.03.2015

Eine in Farben, Licht und Struktur sehr schöne Fassade, auch die Perspektive und den Schnitt finde ich gelungen.
Eine kleine Verbesserung möcht ich Dir trotzdem vorschlagen, die obere Leiste des unteren Dreiecks ganz bis in die linke untere Ecke laufen zu lassen, dann wäre es für mich perfekt.
LG Günter

Werner Schabner
01.03.2015

Das Bild hat gegenüber der Vorgängerversion erheblich gewonnen. Ich habe das Bild jetzt lange angeschaut. Schnittidee und Farben sind großartig. Ich bin aber noch nicht sicher, ob es mich stört, daß das Bild nach links kippt.
Da der obere Rand der schwarzen Diagonale rechts oben in der Verlängerung auch nicht die Ecke erreichen würde, könnte man auf den viel beschworenen Eckläufer unten links evtl. verzichten. Aber könntest Du nicht versuchen, ausgehend vom Vorgängerbild die stürzenden Linien zu begradigen? Wenn Du die Mittellinie so einstellst, daß sie genau senkrecht verläuft, dann sollte das mit PS gehen. Dann wäre das Bild für mich absolut perfekt. Es ist nämlich ansonsten wirklich großartig.
LG Werner

Alberto
03.03.2015

Hallo Martina,
Ich habe mir das Foto nun schon sehr oft angesehen und habe da einen Vorschlag, den ich selber ausprobiert habe.
Dies Foto einmal horizontal Spiegeln und dann rechts bis zur ersten schwarzen Linie schneiden. Aber auch so gefällt mir deine Aufnahme.

VG Herbert

Doris und Michael
05.03.2015

Wunderschön in dem farbmix!!!!
Klasse Bildgestaltung
Gruß Michael