Beta Version

Andere

stef
„Wickelschwanzskink“


im Gegenlicht
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.02.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
28.02.2015

Auf welchem Planeten hast Du den denn angetroffen? Sieht sehr interessant aus. Er schaut sich genau Deine Kameraeinstellungen an :-)
Gruß Jürgen

Robert Albrecht
28.02.2015

Der sieht richtig gruselig aus, fast wie ein Ausserirdischer.
Putzig finde ich seine Hand mit den langen Fingern.
Ein gelungenes Bild. VG Robert

u.rie
28.02.2015

Das kleine Ungeheuer in toller Pose..erinnert mich an E.T.

gruß udo

Francois
28.02.2015

Der Kleine muss seinen "Quadrat-Schädel" ablegen! Das ist eine Pose, absolut Klasse!
Gruß Franz

marlis becker
28.02.2015

Mir scheint, er hat ein "Auge auf dich geworfen." Sehr gute Pose im Gegenlicht eingefangen. Schärfebereicht super getroffen, sehr ausdrucksstark.
VG Marlis

Draconis
28.02.2015

Das ist ja wieder was ganz Außergewöhnliches. Ich finde den niedlich. Schöne Pose erwischt.
Greets Antje

fotokalle
28.02.2015

Man könnte meine IT war zu besuch! Ganz toll getroffen. Sie schaut interessant aus. Was sie wohl gerade im Blick hat?
LG Kalle

brimula
01.03.2015

Er hat's gemütlich! Köstlich aus dieser Perspektive, ein herrliches Bild!

Gruss Brigitta

GuenterHoe
01.03.2015

Erinnert etwas an ET, nur nicht so ganz so sympatisch.
Gut erwischt, schade, dass er nur ein Auge auf Dich geworfwn hat.
VG Günter

spreemi
01.03.2015

Die Perspektive ist der Hammer!
Eine urige Darstellung des Skink,auch wie er den scheinbar schweren Kopf abstützt.
Eine feine,humorige Tieraufnahme,gut getroffen.
VG, Winni

moebiwe
01.03.2015

Der kleine Kink sieht ja lustig aus.
Sehr gut getroffen, besonders gut finde ich die Perspektive.
Gruß HJ :-)

Gelöschter Benutzer
03.03.2015

Gleichgültigkeit pur ....LG Peter

Alberto
06.03.2015

Sieht ja richtig lustig aus, tatsächlich wie ein Außerirdischer.
Ein Bild mit Schmunzelfaktor.

Gruß Herbert