Beta Version

Porträt

Buschette
„Grönlandimpressionen 9“


Inuitmädchen in festlicher Tracht bei einem Familienfest in Ilulissat 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 01.03.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
01.03.2015

Eine gelungene Aufnahme, besonders das etwas schiefe Grinsen des Mädchens (liegt wohl an den fehlenden Michzähnen) gefällt mir gut. Ich frage mich, ob sie sich für ein Fest so herausgeputzt hat.
LG
Petra

Dirk Rosin
02.03.2015

ein glueckliches maedchen wie es aussieht, schoen getroffen.
lg dirk

Martina C. Schiller
16.03.2015

Wie gut, dass ich mal wieder stöbere: Das ist ja ein sehr, sehr schönes Portrait von Dir, lieber Werner. Das mag ich!!
LG Martina {}