Beta Version

Stillleben

Heinzfritz
„Sehr stilles Stillleben - Vergessen?“


An einer alten Feldhütte stehen - schon jahrelang - diese gesammelten Betonpfosten. Man(n) wollte sie wohl irgendwann noch verwenden. Jetzt haben sie Patina angesetzt.
Kategorie:
Rubrik: Stillleben
Hochgeladen: 01.03.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten583
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Patina, Stillleben,
Natur, Hütte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
02.03.2015

als fotomotiv haben sie dann ja doch noch eine aufgabe bekommen, sieht gut aus das stillleben.
lg dirk

moebiwe
02.03.2015

So sind die alten Betonpfosten noch mal so richtig zur Geltung gekommen.
Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten.
Gruß HJ :-)

Anne Boehm
24.07.2015

Diese Aufnahme begeistert mich (neben dem Herbstspaziergang und den Norwegen-Aufnahmen) am meisten. Die Stimmung ist still, Licht- und Schattenspiel sind spannend und die reduzierten Farben arbeiten der Stillleben-Atmosphäre noch zu.
LG Anne

Heinzfritz
24.08.2015

Danke für eure Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut.

lg Heinz