Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Buschette
„Auf und ab......“


Treppe an einem Haus im Malaienviertel in Kapstadt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 02.03.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
02.03.2015

Sehr sauber gestaltete Aufnahme. Das Spiel der zwei Farben finde ich sehr ausgewogen. Auch die Aufteilung der verschiedenen Ebenen.
Der Maurer hätte etwas schöner verputzen dürfen.
Gruss Ernst

Dirk Rosin
02.03.2015

das foto seh ich wie Ernst, die farbe allerdings.... wohnt da Barby :-) aber da kannst du ja nichts fuer .
lg dirk

Peter Wahlich
02.03.2015

Schockschwerenot, diese Farbe ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten sehr schön gestaltet. Allerdings stört die frische Putzstelle die Idylle. Gut so. lg peter

Claudia-Evelyn
02.03.2015

Klasse Beitrag, schließe mich den Vorschreibern gerne an. VG Claudia

Gelöschter Benutzer
03.03.2015

feinste absrraktiv gehaltene Arbeit und mdf,
Chapeau!

Werner Schabner
07.03.2015

Tolle Aufteilung der Formen und Flächen mit dem Geländer, den diagonalen Linien und dem Fensterchen links. Das Bild ist großartig. ()
VG Werner

Dagmar Richardt
13.03.2015

Ein tolles Motiv. Da der Maler noch nicht da war, um die unter Puzt gelegte Leitung zu überpinseln, könntest Du das ja mal übernehmen.
LG Dagmar

PeterC
28.03.2015

Ich kenne diese Stelle :). Klasse umgesetzt, ein sehr schöner und sauberer Bildaufbau.
LG,Peter