Beta Version

Säugetiere

Alex Wünsch
„Kleiner Mann“


Der junge Braunbär übt schonmal eines der wichtigen Dinge im Leben eines Mannes ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 02.03.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1062
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Braunbär, Bär,
Jungbär, Finnland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
02.03.2015

Ganz großes Kino! Er steht da wirklich typisch für den "am Wegesrand pinkelnden" ...
Klasse gesehen und fotografiert!
LG Ernst

Kalmbachg
03.03.2015

da hat er die Menschen sehr gut beobachtet
v.G. Gottfried

Gerd Schober
04.03.2015

Einfach super, ich denke aber du warst um deine 400mm Brennweite froh. Denn wenn der fertig ist und sich
umdreht .... ☺
Gruß Gerd

Baibar
24.03.2015

super, da kann er noch so lange schütteln und klopfen, ins Fell geht doch der letzte tropfen