Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen“


Vereinzelte sagen auch Fenster.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 02.03.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.03.2015

Das ist ja eine tolle Entdeckung. Die Butzenscheiben haben sicher den Sinn als Künstler des Werks verborgen zu bleiben.
Gut gesehen und sauber präsentiert.
VG., Peter

Wolfgang Kaeding
03.03.2015

Das ist ja wirklich eine tolle Zusammenstellung. Natürlich wieder sehr sauber ausgearbeitet und mit bestechender Schärfe. Gibt es das Fenster wirklich so oder ist das untere eingesetzt worden, beides wäre möglich.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
03.03.2015

Wer stiehlt wem die Show? Das entdeckt man nicht alle Tage...
LG Marie

Dirk Rosin
03.03.2015

die sehen klasse aus, sehr gut !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
03.03.2015

Du hast die richtigen Sehöffnungen um soetwas in Scene zu setzen. ( )
LG Rolf

Rüdiger Starke
04.03.2015

Das Mosaik alleine waere schon Motiv genug gewesen , aber in dieser Kombination ist es ein absoluter Hingucker , fein Norbert !!
LG, Ruediger

Peter Wahlich
05.03.2015

da bin ich voll und ganz auf der Linie mit Rüdiger. lg peter

scheva
05.03.2015

Sehenswerte Sehöffnung , Norbert!
LG Eva