Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„Tief im Westen...“


wo die Sonne untergeht...
Aufgenommen von der Halde Hohe Wart bei Herten..Zeche Ewald

BITTE DIE LUPE BENUTZEN
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.03.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Herte,Halde Hohe
Wart,Zeche Ewald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
03.03.2015

Ich mag diese Zechenbilder im Abendlicht, bzw. diese Silhouetten im Licht der untergehenden Sonne. Ein perfekt gestaltetes Landschaftsbild.

Gruß Herbert

Alberto
03.03.2015

Ich mag diese Zechenbilder im Abendlicht, bzw. diese Silhouetten im Licht der untergehenden Sonne. Ein perfekt gestaltetes Landschaftsbild.

Gruß Herbert

germane
03.03.2015

Schöne Abendstimmung, und dieser Förderturm bildet eine interessante Silhuette.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
03.03.2015

Eine sehr schöne Abendstimmung. Ein sehr gutes Landschaftbild mit der eigenen Romantik des Ruhrgebietes.
LG Rolf

zauberin
03.03.2015

Da ist dir ein atmosphärisch gut passendes Ruhrgebietsbild geglückt.
Über dem Förderturm sind noch die dunklen Wolken und unterhalb das rote Feuer :)
Ich glaube, ich habe es schon einmal geschrieben, würde zu jeder Abhandlung über das Ruhrgebiet auf die Titelseite passen.
LG von der Zauberin

Gelöschter Benutzer
03.03.2015

Ein klasse Foto...mehr muss man dazu nicht sagen
LG Peter

Ein sehr schönes Foto. Gefällt mir insbesondere wegen der geschickten Aufteilung, der gewaltige Förderturm und unten nur einen Hauch von Landschaft. Ganz toll!
Gruß Burghard

Kalmbachg
03.03.2015

sehr gut gestaltete und stimmungsvolle Industrieaufnahme bei sehr tollem Licht.
v.G. Gottfried

brimula
03.03.2015

Einfach eine gute Silhouette, und vor dem schönen Abendhimmel ein echter Blickfang!

Gruss Brigitta

Peter Wahlich
03.03.2015

Alles gesagt. Klasse! lg peter

Francois
03.03.2015

Wahnsinns Stimmung, tolle Tiefe, perfekter Bildaufbau.
Gruß Franz

GuenterHoe
03.03.2015

Auch das sind für mich stimmungsvolle Landschaften, vor allen Dingen, seit die Zechen nur noch Kulturerbe sind und
in dieser klaren Luft stehen.
Eine sehr schöne klare gut gestaltete Aufhahme.
VG Günter

stef
04.03.2015

Leider ist auch für viele Zechen die Sonne untergegangen.
Eine beeindruckende Aufnahme in schönem Licht.lg.guido

fotokalle
04.03.2015

Sehr schöne Industriefoto im Sonnen Untergang mit dem Förderturm im VG !
Kalle

spreemi
04.03.2015

Der Förderturm im Scherenschnitt-das wirkt besonders gut in dem stimmungsvollen Licht.
VG, Winni

Draconis
06.03.2015

Tolle Silhouette vor einem wunderschönen Abendhimmel. Zeche hat immer was von alter Heimat ;)
Greets Antje

Sven Gerard
06.03.2015

Gut gestaltet, herrliches Licht, gefällt mir gut.

Viele Grüße
Sven

HMphotography
17.04.2015

Ein super Motiv, das vor dem abendlichen Himmel scherenschnittartig sehr schön zur Geltung kommt.
Liebe Grüße
Heribert