Beta Version

S/W

Christian Bartke
„Seilbahn“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 04.03.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Seilbahn, Ski, Winter,
Alpen, sw, bw, analog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Etzadle
30.05.2016

als 229. schreibe ich jetzt, dass ich die Komposition für gelungen halte, insbesondere die beiden Menschlein dann vor den Bergen. Wären sie vor den Gebäuden gestanden, wäre es glaube ich, nicht so spannend gewesen..., bg

Christian Bartke
15.02.2017

Vielen Dank. Freue mich, dass dir das Bild gefällt!
Die Kids sind gerade oben angekommen und machen sich für die nächste Abfahrt bereit (-;