Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Alles hat seine Zeit XII“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 05.03.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
05.03.2015

Hat ein bißchen was von Ruinenromantik.
Bevor Du hier einziehst, gibt es sicherlich
noch etwas zu tun! VG Gerd

Peter Wahlich
05.03.2015

Hier würde ich auch gerne etwas Zeit "totschlagen"...
lg peter

Wolfgang Kaeding
05.03.2015

Das es nun doch so schlecht um Dich bestellt ist und Du uns kein besseres Feriendomizil zeigen kannst verwundert mich. Natürlich hast Du einen guten Ausschnitt gewählt und gut belichtet wie man an dem Weisston sehen kann. Egal, das Wetter soll am Wochenende gut werden und dann hast Du Zeit etwas Ordnung zu schaffen. Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
05.03.2015

upps ist da was schief gegangen am bau ? :-)
lg dirk

Rullma
05.03.2015

Nicht mehr ganz stabil, aber als Fotoobjekt sehr tauglich.
LG Marie