Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 060315 Sanny“


Spirale
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.03.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
06.03.2015

Ein guter Einfall, die Rundung als Spirale mit körniger Strukturt ins Bild zu bringen.Plasteschlauch ? Laß mich raten!
LG (*) Charly

Gelöschter Benutzer
06.03.2015

Sieht aus wie ein mehrfach gespiegelter Flaschenboden- seeeehr interessante Umsetzung!

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
06.03.2015

Bin gespannt auf die Auflösung, wie du dieses Bild gemacht hast. Die Schwingung gefällt mir sehr gut. ( )
LG Rolf

stef
06.03.2015

eine tolle Idee und Umsetzung.lg.guido

Dirk Rosin
06.03.2015

sieht irgendwie nach glas aus ...!? bin auch auf die aufløsung gespannt, sieht gut aus.
lg dirk

Rullma
06.03.2015

Geheimnisvoll - sieht gut aus.
LG Marie

Rabbit
06.03.2015

Was mir hier sehr gut gefällt ist der s/w Übergang von oben nach unten sowie die unterschiedlichen s/w Reflexe auf dem Motiv. Wenn es nicht so aussehen würde wie eine Spirale, würde ich auf den oberen Rand eines Einmachglases tippen ;o).
LG Marion

Sanny
06.03.2015

Vielen Dank für Eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue. Schön das ich Euch neugierig machen konnte :o))
Die Lösung folgt...
LG Sanny

Norbert Reimann
07.03.2015

In der Lupenansicht ist dein Foto ein Hingucker.
Und was es ist,ist mir ziemlich egal,hauptsache es sieht gut aus,und das tut es.
LG Norbert

Peter Wahlich
07.03.2015

jetzt wo ich das Ausgangsbild kenne, umso mehr eine tolle Abstraktion, kunstvolle BEA und tolle Umsetzung in SW. lg peter