Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

ernst-uwe becker
„Mond Aufgang“


Auch ich möchte mich beteiligen etwas Farbe in den bf zu bringen.
Frei nach Matthias Claudius "Der Mond ist aufgegangen..." Mondaufgang mit dem Anfahrtsfeuer für den Eckernförder Hafen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 06.03.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten615
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Eckernförde,
Mondaufgang, Mond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
06.03.2015

"Wie ist die Welt so stille
und in der Dämmrung Hülle
so traulich und so hold!"

...und in spiegelndem Komplementärfarbkntrast zur blauen Stunde. Sehr schön! lg peter

Doris und Michael
06.03.2015

"Hörst Du die Stille????"
Herrlich das tiefe Blau, durch die Spiegelung doppelt schön!!!
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
06.03.2015

Ich kenne dieses Motiv bei Sonnenschein, so aber ist es natürlich viel wirkungsvoller...ich hätte mir in der Spiegelung natürlich auch den ganzen Turm gewünscht...
LD Peter

ernst-uwe becker
06.03.2015

Bei diesem Bild habe ich leider nicht "geschnippelt", so daß kein "Fleisch" mehr über ist um die Spiegelung ganz zu zeigen. Warum ich den Turm "geköpft" habe kann ich nicht mehr sagen: entweder habe ich mich so auf die "Linienführung" konzentriert, daß mir das entgangen ist, oder ich hätte die Kaimauer im Vordergrund erhalten. Nobody is ferfect!!!
VG Ernst-Uwe

Robert Albrecht
06.03.2015

Mir gefällt Dein Bild sehr gut, der angeschnittene Turm
stört mich persönlich überhaupt nicht.
VG Robert

Dirk Rosin
06.03.2015

sehr schoen gestaltet, kommt eine tolle stimmung rueber !
lg dirk