Beta Version

Black Friday

Rainer L.
„blackfriday060315 Rainer L. “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.03.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten472
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T1
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/13
Brennweite: 16.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Monroebeach,
Landschaft, Küste,
Strand und Meer, SW,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
06.03.2015

Wirkt sehr schön gespenstisch
Sehr wirkungsvoll die Spiegeleffekte
Gruß Michael

jutta k
06.03.2015

Im ersten Moment dachte ich an Rügen.
Der Ast ist natürlich der Blickfang.
Gelungener Bildaufbau.
LG Jutta

Waltraud Zorn
06.03.2015

Mir ging es wie Jutta, ich dachte auch an den Gespensterwald Nienhagen, das Holzteil ist der Hingucker. Gruß Waltraud

Eloy
06.03.2015

Tolle Aufnahme was sich nicht alles endecken lässt kommt als Weitwinkel echt gut.

VG Robert

Karin69
07.03.2015

Wouww... sehr surreal, Dali wäre begeistert. Ich bin es auf jeden Fall! Mir scheint es als würden sich nackte Körper um den Pfahl des Lebens winden. Hast du vielleicht davon auch ein Bild ohne den Hügel und den Bäumen gemacht?
Das packe ich mir schon mal ein. Sehr interessant! ()
LG Karin

Jorgos
09.03.2015

Sehr geil, schön diese Strukturen. Gute Bildaufteilung, Daumen hoch!

Thorge Berger
14.03.2015

Die Natur als Künstlerin ... Sehr schön gesehen und eingefangen Rainer!