Beta Version

Südeuropa

zauberin
„Malta am Abend“


Ich höre jetzt noch das Meer rauschen.
Für mich ein schönes Erinnerungsbild.
Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 06.03.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Pentax k 30
Objektiv: Pentax 18-135
Blende: 13
Brennweite: 60
Belichtung: 1/200
ISO: 200
Keywords: Sonnenuntergang, Malta,
Klippen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
06.03.2015

Das ist natürlich eine tolle Erinnerung! Ein Bild, welches Ruhe und Entspannung ausstrahlt.

LG Franz

Gelöschter Benutzer
06.03.2015

Stimmung pur, Hingucker sind bei aller Pracht doch die Angler
LG Peter

jutta k
06.03.2015

Einfach nur die Seele baumeln lassen.
LG Jutta

GuenterHoe
06.03.2015

Eine traumhafte Landschaft, so ein Erlebnis vergisst man nicht so schnell, auch ohne dieses wunderschöne Foto,
mit einer besonder schönen romantischen Stimmung,
Hervorragend gestaltet.
LG Günter

u.rie
07.03.2015

Klar ...benutze Ich die Lupe da kommt erst die sehr gute Schärfe rüber..
Ganz feine Stimmungsaufnahme oder auch Stimmung Pur wobei die beiden Angler als Silhouette sehr schön einbezogen sind..

Gruß Udo

fotokalle
08.03.2015

Abendstimmung am Meer immer wieder ein schönes Erlebnis! Das Erinnert mich immer an meiner Heimat , An Meldorf an der Nordsee! Sehr schön die Stimmung eingefangen! Die Beiden Angler beleben diese Stimmung noch zusätzlich! LG Kalle

Draconis
08.03.2015

Wer wäre da nicht gerne. Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Die Angler geben dem Bild noch das gewisse Etwas obwohl es das gar nicht braucht.
Greets Antje

Alberto
08.03.2015

Nicht nur ein schönes Erinnerungsbild, es erzeugt bei mir Reisefieber. Ja jetzt dort zu sitzen, das Meeresrauschen hören und einfach nur genießen, das wärs. Danke fürs zeigen.

Gruß Herbert

fotomops
06.08.2015

Das ist wirklich wunderschön und heute bei diesen Temperaturen wäre es der richtige Ort um da den Sonnenuntergang zu genießen.
Prima wie du die Erinnerung festgehalten hast und uns verführst.
LG Birgit