Beta Version

Humorvolles

Alberto
„Bonjour Madame“


Mal etwas witziges zum Wochenende, gesehen auf einer Kunsthandwerker Ausstellung in Kassel. ich Grüße Sie, sagte der nackte Mann, aber die Frau schaute gar nicht hin. Zuerst dachte ich das Foto kannst Du in Tonne werfen, da ich eigentlich nur den Mann bzw. die Statue aufnehmen wollte. So aber belebt die Frau diese Szene.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 07.03.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten454
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords: Streetfoto wiziges


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
07.03.2015

Sie steht vielleicht eher auf athletische Männer. Echt witzig.
Gruß Jürgen

Doris und Michael
07.03.2015

Gerade durch den Schärfeverlauf wirkt die Aufnahme interessant!
Und einen Schmunzler ringt sie mir obendrein noch ab.
Für die Tonne viel zu schade!
Gruß Michael

spreemi
07.03.2015

Ja-das hat was.Guter Bildaufbau und in dieser Perspektive köstlich.
VG, Winni

brimula
07.03.2015

Wirklich witzig, und mit diesem Schärfeverlauf und dem passsenden Schnitt auch richtig gut!

Gruss Brigitta

Anke Jensen-Giehler
07.03.2015

Die Frau im Vordergrund macht aus dem Bild erst den richtigen Schmunzler. Ich hätte gedacht, dass Du gewartet hast, bis jemand "passendes" in den Vordergrund gelaufen ist. Hier passt es jedenfalls perfekt. LG Anke

Alberto
07.03.2015

Hallo Anke,
Das war mehr Glücksache die Frau gerade in dem Moment zu erwischen,
Danke für Deine Anmerkung.

Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
07.03.2015

Ein nettes Foto zum Schmunzeln, die Dame kam im rechten Moment
LG Peter

Francois
07.03.2015

Ich habe dein Bild meiner Frau gezeigt und sie meinte, sie hätte gerne den Nackten in seiner ganzen Größe gesehen.

Gruß B + F

Dirk Rosin
07.03.2015

spassig ja :-) gefaellt !
lg dirk

Rabbit
07.03.2015

:o) Schmunzelfoto des Tages! Sehr schön.
LG Marion

Robert Albrecht
07.03.2015

Ein witziges Foto, gefällt mir.
VG Robert

u.rie
07.03.2015

Manchmal verhilft der Zufall zu einem tollen Foto...und das hier ist richtig gut ...

Gruß Udo

Annamaria
07.03.2015

Den richtigen Moment super erwischt!
Lg Annamaria

fotokalle
07.03.2015

Sehr gut mit der Frau gesehen, und Fotografie, so wirft das Bild doch viel möglichen Gedankengänge des Betrachters auf dem Bild! Gefällt mir! Kalle

Draconis
08.03.2015

Echt witzig, gefällt mir gut.
Greets Antje

GuenterHoe
08.03.2015

Durch die Frau gewinnt das Bild erst an Reiz, klasse.
VG Günter

Carsten
23.03.2015

..perfekter Moment..toll