Beta Version

Architektur

Arnd B.
„Das Kurhaus“



in Binz. Bild zusammengesetzt aus vier Aufnahmen im Querformat mit MS ICE.
Ohne Lupe wirkt es natürlich nicht.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 08.03.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1586
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arnd B.
09.03.2015

@Gabi, Dianne, Hermann: Es freut mich, dass Euch das Bild gefällt. Die neue Version des kostenlosen ICE ist nach meiner Meinung sehr leistungsfähig und dennoch einfach zu bedienen. LG Arnd

Martina C. Schiller
10.03.2015

Ich bin vom Bild beeindruckt und von der Technik begeistert (was es nicht alles gibt, was ich bislang nicht kenne oder benutze)! Tolle Arbeit, lieber Arnd!
VlG Martina

Zartbitter
19.07.2015

Schönes Bild.

Mich stört aber, dass ich rechts vom Kurhaus mehr sehe als links. Zur Symmetriewahrung würde ich es rechts beschneiden.

Eifelpixel
11.08.2016

Ganz starke Nachtaufnahme
Immer gutes Licht wünscht Joachim