Beta Version

Insekten

siekra
„Pisa lässt grüßen“


Auf der Insel Mainau im Schmetterlingshaus hatte ich das Glück, das der Glasflügler auf der Info-Tafel sass......Pisa lässt grüßen !!!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.07.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Glasflügler,
Makroaufnahme,
Schmetterlingshaus,
Falter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
22.07.2012

Die Natur bringt die schönsten Montagen hervor. Glück gehabt! Als ich das Bild betrachtete, glaubte ich an eine perfekte Fotomontage und habe mich geistig schon damit beschäftigt, wie diese wohl umgesetzt wurde, was nicht einfach wäre:)
Schärfe und Bildgestaltung top.
LG Doris

Marianne53
22.07.2012

Das ist mal was, ein Glasflügler und dann noch lesend.
Perfekt.
LG Marianne

manhof
22.07.2012

Wunderbar gesehen und umgesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.