Beta Version

Brücken

Martina C. Schiller
„Ostsee-Seebrücke “


Hier ist nicht nur das "see-See" doppelt ☺

Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 09.03.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Bansin, Usedom,
Seebrücke, Spiegelung,
Abendlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.03.2015

Hallo Martina,

die ersten 2 "Keywords" sind ja schon seelische Grausamkeit...;-)))- da wär ich jetzt auch gern, zumal ich hier gerade einen grippalen Infekt "pflege"...
Wunderschöne blaue Stunde mit wichtigen Personen (auch wenn sie noch so klein wirken mögen !).
Einen schönen Urlaub noch!

LG Ralph

germane
09.03.2015

Sehr schön, da möchte man jetzt einen langen Spaziergang machen.
Gruß Jürgen

Martina C. Schiller
09.03.2015

Danke, lieber Ralph und lieber Jürgen.
Ja, es war eine tolle Woche, die ist jetzt vorbei ist : ((
mit wunderbaren Spaziergängen bei zwischen 2°C und gestern am Abreisetag 17 °C!
LG

Rullma
09.03.2015

Eine feine Stimmung, die mir gut gefällt.
Die Woche hätt ich auch gern gehabt...
LG Marie

Petra Klein
09.03.2015

Ach sieht das schön aus, Martina. Die Farben samt Spiegelung und deine Sichtweise gefallen mir genauso gut wie das eingefangene Licht kurz vor der blauen Stunde. Hast du für dein Foto nasse Füße bekommen?
Dein Foto macht wirklich Lust auf eine "Aus-Woche" an der Ostsee.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
09.03.2015

Ein sehr schönes Stückchen unserer Heimat. Eine Einladung dort mal wieder Urlaub zu machen. Du hast es sicherlich genossen.
LG Rolf

Norbert Reimann
09.03.2015

Schön,dass Du wieder da bist.☺
Scheint ja fototechnisch eine erfolgreiche Woche gewesen zu sein.
Wunderbar,diese Spiegelung,mit sehr natürlichen Farben.
LG Norbert

Alberto
10.03.2015

Hallo Martina,
Deine Fotos dieser herrliche Gegend bestärken mich noch mehr Ostern dort hin zu fahren. Die Spiegelung macht das Foto natürlich noch zu einem besonderen Hingucker.

Gruß Herbert

GuenterHoe
10.03.2015

Das sieht nach guter Erholung aus, bei diesem schönen,
Ruhe ausströmenden Bild.
LG Günter

Werner Schabner
14.03.2015

Die Darstellung der Brücke gefällt mir sehr.Die spätnachmittägliche Lichtstimmung mit den rötlichen Tönungen der Wolken ergeben eine gedämpft warme Stimmung, obwohl es sicher kalt war an dem Tag, an dem Du das Foto gemacht hast.
LG Werner