Beta Version

Wald

u.rie
„Baumkronenweg II“


Noch schnell eine letzte Aufnahme aus einer anderen Perspektive und dann war alles vorbei...die nächsten Besucher trudelten ein ..
BITTE DIE LUPE BENUTZEN !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 10.03.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Reute,Füssen,Baumkronenw
eg,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
10.03.2015

Diese Variante finde ich auch sehr gut, der Weg sieht ja wie eine Hängebrücke aus. VG Robert

germane
10.03.2015

Auch eine tolle Perspektive, und diesmal sogar mit Eckläufer.
Gruß Jürgen

Norbert Reimann
10.03.2015

Auch dies Bild gefällt mir sehr,allerdings hätte ich es gespiegelt,damit die postiv steigende Linie von links nach rechts verläuft.
VG Norbert

u.rie
10.03.2015

Habe Ich sogar schon mal gemacht ..sah komisch aus und entsprach irgendwie nicht der Wirklichkeit !!

gruß udo

Alberto
10.03.2015

Diese Variante spricht mich nicht so an , wie die erste Version des Baumkronenweges. Version I. ist hier eindeutig mein Favorit, deswegen ist das Bild hier fototechnisch nicht schlechter.

Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
10.03.2015

Herrmann hat Recht, hier stehe ich als staunender Beobachter, nicht als Akteur ...eine tolle Perspektive
LG Peter

Francois
10.03.2015

Ich bin mir auch nicht sicher, welches Bild mir am besten gefällt, beide sind einzigartig. Wobei Norbert´s Vorschlag mit der Spiegelung interessant wäre.
Gruß Franz

Draconis
10.03.2015

Klasse Schnitt und tolle Blickführung durch diese beeindruckende Brücke in die Tiefen der Landschaft.
Greets Antje

GuenterHoe
10.03.2015

Gut, dass Du diese herrliche Perspektive mit der enormen Tiefenwirkung noch in Ruhe aufnehmen kontest.
GR Günter

moebiwe
10.03.2015

Auch aus dieser Perspektive ein toller Anblick.
Ein gelungener Aufbau mit dem Eckläufer.
Gruß HJ :-)

jutta k
10.03.2015

Es scheine endlose Brücken zu sein, die zu schweben scheinen. Auch diese Perspektive gefällt mir.
LG jutta

spreemi
11.03.2015

Perspektive und Blickrichtung sowie Schnitt sind Klasse.
Die Endlosbrücke hat eine tolle Wirkung in dieser schönen Landschaft.
VG, Winni

stef
11.03.2015

ich kann mich nur anschliesen.lg.guido

fotokalle
13.03.2015

Sehr schöne Linienführung durch die Brücke, die den Blick durch diese schöne Landschaft führt.
Kalle