Beta Version

Flüsse

brimula
„Aussicht“


Gut, auf und von der Brücke.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 10.03.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 178 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Brücke Geländer Leute
Wasser Farben Bewegung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
10.03.2015

Das gefällt mir sehr gut. Wie eine "Öllache" auf dem Wasser. Ganz toll gesehen.
LG Franz

u.rie
10.03.2015

Durch die Wellen eine außergewöhnliche Spieglung erzeugt ..die diagonale Gestaltung dazu passt perfekt !!

gruß udo

Alberto
10.03.2015

Ein tolles Motiv, mit einer außergewöhnlichen Spiegelung.
Ich finde das Foto einfach großartig.

Gruß Herbert

Rullma
10.03.2015

Eine besondere Spiegelung, die mir gut gefällt, besonders auch der diagonale Verlauf.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
10.03.2015

Ohne das Stichwort Brücke wäre ich nicht so schnell drauf gekommen....tolle Spiegelung in der Diagonalen
LG Peter

Heinzfritz
10.03.2015

Sehr gut gesehen!
Heinz

Draconis
10.03.2015

Klasse Spiegelung, die diagonale Bildgestaltung paßt sehr gut.
Greets Antje

GuenterHoe
10.03.2015

Ein sehr schönes Wellenspiel, mit gutem Schnitt und schönen Kontrasten.
LG Günter

Doris und Michael
10.03.2015

Kan ich mich den anderen nur anschliessen!!!
Gefällt mir ausgezeichnet
Gruß Michael

zauberin
10.03.2015

Gut gesehen, eine etwas wackelige Angelegenheit, aber Spiegelungen dürfen ruhig unruhig sein, muss man ja nicht drüber gehen, darf man dafür in deiner Aufnahme bewundern.
LG von der Zauberin

moebiwe
10.03.2015

Ein starkes Muster.
Gruß HJ :-)

jutta k
10.03.2015

In der Lupenansicht entfaltet es sich als richtig gutes abstraktes Gemälde.
LG Jutta

Rabbit
10.03.2015

Dein Bild fällt durch die außergewöhnliche Spiegelung und diagonale Bildgestaltung auf. Gut gesehen und in Szene gesetzt - gefällt mir.
LG Marion

spreemi
11.03.2015

Die bizarre und irre Spiegelung hast Du gut erkannt und wunderbar fotografiert in dieser diagonalen Bildgestaltung.
VG, Winni

fotokalle
12.03.2015

Die Spieglung hat eine Interessante Wirkung! Kalle