Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„Der Weg in die Ruhe“


Als üblicherweise Nordesee-Reisende bin ich sehr verblüfft über die windstillen und total ruhigen Wasser-Verhältnisse, die manchmal an der Ostsee herrschen, gewesen.
In diesem Moment im Bild wehte noch ein kleines Lüftchen ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.03.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Bansin, Usedom,
Fischerboote, Holzweg,
Regenwolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
10.03.2015

Vielleicht war das die Ruhe vor dem Sturm,
auf jeden Fall ein gelungenes Foto. VG Robert

germane
10.03.2015

Die Ostsee kann aber auch anders. Hier strahlt sie wirklich Ruhe aus.
Gruß Jürgen

u.rie
10.03.2015

Bansin...da waren Wir auch schon mal,nur bei uns stürmte es und strahlte nicht diese herrliche Ruhe aus die Du hier in sehr guter Bildaufteilung rübergebracht hast.

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
10.03.2015

Liebe Martina,

ich hoffe auch nach dem Ende Deines Urlaubs hast Du diese Momente noch für eine Weile verinnerlicht, denn der graue Alltag ist ja schon wieder hektisch genug...;-)))
Eine schöne Erinnerung!

LG Ralph

PS: Vielleicht etwas heller ? ;-))

Alberto
10.03.2015

Ein Foto welches Ruhe ausstrahlt, ich würde an Deiner Stelle mal über den Vorschlag von Hermann nach denken. Ich würde auch die Bohlen bis zur linken Ecke der Umrandung schneiden, damit das Hauptmotiv das Meer in den Fokus rückt.

Gruß Herbert

Martina C. Schiller
10.03.2015

Danke Euch allen so weit für die schönen Kommentare und Tipps und Hinweise!
Mit "etwas heller" könnte ich mich vielleicht noch anfreunden, obwohl ich die Stimmung von halb Fünf im März an einem regnerischen Tag genau so gern wiedergeben wollte. Aber vom Weg, MEINEM Haupt- oder besser Leitmotiv, kann ich nichts "hergeben", da ich dafür extra in gebückter Haltung herumgekrochen bin, um viel, viel Weg drauf zu haben ☺.
LG

Doris und Michael
10.03.2015

Die Stille ist greifbar!!!
Dein Bild lädt zu einem Strandspaziergang ein!!!!
Wunderschön
Gruß Michael

GuenterHoe
10.03.2015

Ein schönes Bild mit gutem Schnitt, das Ruhe ausströmt, aber auch die Ostsee kann ganz schön ungemütlich werden.
LG Günter

Norbert Reimann
10.03.2015

Hat eine beruhigende Wirkung.Gefällt mit.Mit der Lichtstimmung,liege ich bei Ralph,aber Du hast die Lichtverhältnisse erlebt,und möchtest sie so wiedergeben wie sie waren,was ich verstehen kann.
LG Norbert