Beta Version

Experimentelle Objektive

Rolf.Endermann
„[...oooOOO]“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 22.07.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten999
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f 5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
22.07.2012

Finde ich sehr gut. Gefällt mir wie sich die Federwicklungen(?) langsam in der Unschärfe auflösen. Habe das Bild mal um 180° gedreht, damit der Schärfeverlauf von links nach rechts geht. Habe gedacht das ist besser, weil das eher unser “Blickverlauf ist. Aber das original ist spannender!!!

UP
22.07.2012

Habe das mal als Favorit angeklickt.

Rolf.Endermann
23.07.2012

Manhof: das wollte ich auch erst,aber ich habe mich für den " scharfen Abschluß " entschieden.
VG ROLF